Alt-gegen-Neu

Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise im Bereich der Austausch-Programme. Mithilfe einer Alt-gegen-Neu Aktion bieten Sie Ihren Endkunden neben einem neuen Nutzererlebnis eine ökologisch nachhaltige Lösung an und sichern sich spürbare Umsatzsteigerungen. Sie binden Kunden an sich und bauen eine langfristige und emotionale Verbundenheit auf. Nutzen Sie diesen Wettbewerbsvorteil für eine nachhaltige Entwicklung Ihrer Marke, und erhöhen den Marktanteil Ihrer Produkte.

Warum endet der Nachhaltigkeitsgedanke häufig bereits nach der Produktentwicklung? Mit unseren bewährten Trade-In Aktionen unterstreichen Sie Ihr grünes Image mit einer nachhaltigen Marketingstrategie. TechProtect unterstützt Sie als Ihr zuverlässiger Partner von der Gestaltung ansprechender Aktionswebseiten in Ihrer Corporate Identity über eine automatisierte und zuverlässige Datenprüfung in einem revisionssicheren Workflow-System, bis hin zur weltweiten Auszahlung attraktiver Austauschprämien durch unsere Financial Services mittels moderner und innovativer Zahlungssysteme. Unser mehrsprachiger Kundensupport steht Ihnen für alle Belange der Betreuung Ihrer Kunden zur Verfügung. Für den sicheren Transport Ihrer Altprodukte im Rahmen der Austausch-Programme verfügen wir durch unser internationales Logistiknetzwerk über die nötigen Ressourcen und rechtlichen Lizenzen.


Wir beraten Sie gerne


Vorteile einer Alt-gegen-Neu-Aktion

Grünes Image

Verbessert das Image in der Öffentlichkeit, da Ihr Unternehmen als "umweltfreundlich" wahrgenommen wird

Recycling/ Zweitmarkt

Aus der Rücknahme von Elektroaltgeräten können wertvolle Rohstoffe gewonnen werden

Marktanteile erhöhen

Mithilfe einer Trade-In Aktion können auch Marktanteile gesteigert werden, indem sich das Zurücknehmen nicht nur auf die Altgeräte des eigenen Unternehmens beschränkt.

Kaufanreiz steigern

Steigern Sie den Umsatz unter Beibehaltung des ursprünglichen Preises und der Marge

Neukunden­gewinnung

Bis zu 88 % der Verbraucher geben an, dass eine Alt-gegen-Neu-Aktion ihre Kaufentscheidung beeinflussen würde

Kunden­bindung

Alt-gegen-Neu-Programme stärken die Markenbekanntheit und fördert die Loyalität

Sie suchen eine individuelle Lösung, um Ihre Ziele zu erreichen?

Kontaktieren Sie uns jetzt, unser engagiertes Team berät Sie gerne.

Zum Kontaktformular