Wieder vor Ort: 1cc und TechProtect beim Kongress BW 2026

Am 21. und 22. Oktober 2026 bringt der KONGRESS BW in Heidelberg erneut Akteure aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zusammen, um über aktuelle Entwicklungen und konkrete Lösungsansätze rund um Ressourceneffizienz und Kreislaufwirtschaft zu diskutieren.

Auch in diesem Jahr sind 1cc und TechProtect wieder mit einem gemeinsamen Messestand vor Ort. Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr dabei waren, freuen wir uns, den Austausch in Heidelberg fortzusetzen.

Für uns stehen dabei vor allem die Fragen im Mittelpunkt, die Unternehmen aktuell bei der praktischen Umsetzung beschäftigen:

  • Wie lassen sich regulatorische Anforderungen effizient in bestehende Prozesse integrieren?
  • Welche Rolle spielen Daten und digitale Lösungen?
  • Wie können Unternehmen den Übergang zu zirkulären Geschäftsmodellen erfolgreich gestalten?

Genau an diesen Schnittstellen ergänzen sich die Kompetenzen von 1cc und TechProtect, von Regulatory Compliance und Circular Economy bis hin zu digitalen Lösungen für die Umsetzung in der Praxis.

An beiden Kongresstagen ist unser Team am Messestand vertreten. Wir freuen uns auf persönliche Gespräche, neue Perspektiven und den Austausch zu aktuellen Herausforderungen und Lösungsansätzen.

Für eine Terminvereinbarung im Voraus erreichen Sie uns jederzeit unter:
📧

Wir freuen uns auf zwei spannende Kongresstage und den persönlichen Austausch in Heidelberg.

Treffen Sie uns am 21. und 22. Oktober in Heidelberg – wir freuen uns auf Ihren Besuch!