Miles for Smiles – Spendenaktion

Heute stellen wir „Miles for Smiles“ vor – eine Herzensangelegenheit der 4Square Return GmbH

„Miles for Smiles“ ist eine vom 4SR Sport Club organisierte Spendenaktion. Diese Veranstaltung wurde ins Leben gerufen, um im Rahmen einer Kunden-Weihnachtsaktion für einen wohltätigen Zweck zu spenden.

Der 4SR Sport Club ist ein Sport Club innerhalb der sportbegeisterten Mitarbeiter von 4SR, deren Ziel es ist, den Mitarbeitern des Unternehmens zu helfen, einen gesünderen und aktiveren Lebensstil zu führen. Die Vision ist, dass jede/r Mitarbeiter/in der 1cc und TechProtect eine gemeinsame sportliche Aktivität ausübt.

Da viele von uns Teil des 4SR-Clubs sind und sich gerne an einer solchen Veranstaltung beteiligen, dachten wir uns, dass es etwas Besonderes sein sollte, bei dem jeder einen Beitrag für einen guten Zweck leisten kann.

Wie hat das funktioniert?

Es gab vier Aktivitäten, an denen wir alle teilnahmen (Gehen, Laufen, Radfahren und Pilates-Session), die über die Strava-App in Form von Kilometern oder Zeit erfasst wurden. Alle Aktivitäten fanden in Gruppen statt, was uns alle zusammenbrachte und auch eine gute Gelegenheit für das Teambuilding bot.

In unserem nächsten Beitrag geben wir einen Einblick über das sportliche Teamevent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 14 = 21